Carbon Nasenspoiler

180,- pro Paar incl. 19% MwSt.

Entwickelt habe ich den Spoiler, weil der Seven gerade in hohen Geschwindigkeitsbereichen, sehr nervös auf der Vorderachse ist. Im Alltag kann man aber kaum einen riesigen Frontflügel montieren. Somit habe ich mich an das optisch Vertretbare gehalten. Ein weiterer Grund war einfach generell die sportliche Optik, in Verbindung mit leichter Montierbarkeit.

Als Profil kommt jenes zum Einsatz, welches auch bei den Heckflügeln, von z.B. Porsche zum Einsatz kommt. Der Spoiler muß mit mind. 8° angestellt werden, was bedeutet, daß die Endkante 5cm höher liegt, als der Nasenradius (siehe Bilder im montiertem Zustand).

Schon fertig integriert sind je 2St. M8er Gewindeeinsätze, die in einem gefrästen Carbon-Spant befestigt werden, bevor sie mit einlaminiert werden.

HINWEIS: Bitte zur Findung der optimalen Position, die Räder voll einschlagen, damit der Spoiler später nicht am Rad schleift!

Spoilerbreite: ca. 200mm